Pramac Global Directory.

Pramac Global.
MHE Webshops.
Generator Webshops.
Links überspringen

Karriere

Ihre Energie treibt PRAMAC an, gemeinsam sind wir die Energiegeneration

Seit 2016 ist Pramac Teil der Generac-Gruppe und bildet damit den drittgrößten Generator- und Lichtmasthersteller der Welt.

Die Gruppe ist ständig auf der Suche nach neuen Talenten, die unser internationales Team verstärken und sich für die Entwicklung unseres Unternehmens auf dem globalen Markt einsetzen. Unsere Mitarbeiter tragen dazu bei, die Welt nachhaltig, heller und innovativer zu machen: für eine intelligentere Welt. Unsere gemeinsamen Ziele ermöglichen es Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Sichtweisen zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden weltweit durch zuverlässige Produkte und außergewöhnlichen Support ein gutes Gefühl zu geben.

Die Mitarbeiter der Gruppe stellen in der Tat unsere wichtigste Ressource dar. Sie arbeiten Tag für Tag in Teams, vereint durch den gemeinsamen Wunsch, sich zu verbessern, und teilen die gemeinsam erreichten Ziele und Ergebnisse. Wir wollen die besten Talente für die von uns angebotenen Stellen rekrutieren, indem wir die Bewerber nach ihren Fähigkeiten und Berufsprofilen beurteilen, unter voller Wahrung der Chancengleichheit und ohne Diskriminierung aufgrund von Geschlecht, Rasse, Religion oder einer anderen Art von Klassifizierung. Mit unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten bieten wir jedem die Chance, seine Talente und beruflichen Ambitionen zu entdecken.

Verfügbare Positionen anzeigen Verfügbare Positionen anzeigen

Wir sind der festen Überzeugung, dass die Leidenschaft und der Enthusiasmus unserer Mitarbeiter die Schlüsselfaktoren für unseren Erfolg sind. Wir sind uns der Geschichte unseres Unternehmens bewusst und bemühen uns, sie durch ein Verhalten zu repräsentieren, das auf Fairness, Integrität und Respekt gegenüber allen beruht.

"Zu den wichtigsten Werten der Gruppe gehört die ständige Suche nach Innovation. Aus diesem Grund ist die Einstellung junger Talente, die das Unternehmen mit einer neuen Sichtweise bereichern können, in einer sich ständig weiterentwickelnden Welt entscheidend." -

Paolo Campinoti - PRAMAC Vorstandsvorsitzender.

+10,000

Mitarbeiter weltweit

+1,000

Ingenieure weltweit
In der Generac-Gruppe sind 2021 30,6 % der weltweit neu eingestellten Mitarbeiter Frauen.

Die Gruppe bietet die Möglichkeit, in hoch motivierten internationalen Teams zu arbeiten, die sich durch ein effizientes Zusammenspiel auszeichnen. Wir sind davon überzeugt, dass die vielfältigen Berufserfahrungen in den verschiedenen Bereichen der Gruppe dazu beitragen, dass unsere Mitarbeiter neue und tiefer gehende Fähigkeiten erwerben. Die Mobilität innerhalb der Gruppe, z.B. durch unser "talent abroad program", ermöglicht es uns auch, Kultur und Know-how auf globaler Ebene zu teilen und wird so zu einem Wachstumsfaktor für die einzelnen Beteiligten und für die Gruppe als Ganzes. 

Unsere Karrierewege

Verfügbare Positionen anzeigen Verfügbare Positionen anzeigen

Sie finden keine passende Stelle für sich?

Senden Sie Ihren Lebenslauf direkt an uns. Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an und fügen Sie Ihren Lebenslauf einschließlich Ihrer Berufserfahrung bei. Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Andernfalls füllen Sie bitte das unten stehende Formular für Bewerbungen aus.


    Antrag auf Zustimmung

Pramac Global Directory.

Pramac Global.
MHE Webshops.
Generator Webshops.
Skip links

Careers

Your Energy powers PRAMAC, together We Are The Energy Generation

From 2016, Pramac is part of the Generac Group, forming the world’s third largest generator and lighting tower producer.

The Group is constantly on the lookout for new talents, to join our international team, dedicated to the development of our business on the global market. Our people help make the world sustainable, brighter, and innovative: powering a smarter world. Our shared goals allow people with diverse backgrounds and points of view to work together, bringing our global customers peace of mind through reliable products and exceptional support.

Group’s employees represent indeed our most important resource. Working in teams day by day, united by the common desire to improve, sharing objectives and results achieved together. We want to recruit the best talents for the positions we offer, appraising applicants depending on their skills and professional profiles, in full respect of equal opportunities and without any discrimination of gender, race, religion or any other type of classification. With our diverse careers path, we offer everyone the chance to explore their talents and professional aspiration.

View Available Positions View Available Positions

We firmly believe that the passion and enthusiasm of our human resources are the key factors of our success. Aware of our company’s history, we strive to represent it through behaviour based on fairness, integrity and respect for everyone.

“Among the Group most important values there is the constant research for innovation, for this reason the hiring of young talents who may enriching the company with a new point of view is crucial, in a continuously evolving world.” –

Paolo Campinoti – PRAMAC Ceo.

10,000

Employees Worldwide

1,000

Engineers Worldwide
In the Generac Group, in 2021, 30.6% of new global hires are Women.

“Working in the Group means to belong to a company with a global strategy and that makes a priority its integration into the different countries where it operates. Our global culture must fit in all different environments and guarantee diversity, equity and inclusion, no matter which part of the world you are working from”.

Natalia Marquez – ROW HR Director.

The Group offers the chance to work in highly motivated international teams characterized by effective inter-functioning. In fact, we are convinced that the diversified professional experiences in the Group’s different areas help our human resources acquire new and more in-depth skills. Mobility within the Group, for example through our “talent abroad program” also allows us to share culture and know-how on a global level, thereby becoming a growth factor for the individual assets involved and for the Group as a whole. 

View Available Positions View Available Positions

Can’t Find a Suitable Position For You?

Submit your CV directly to us. Please fill in as much detail as possible and ensure you attach your CV including your work experience. If you have any questions then please contact us, otherwise fill in the careers form below.


    Consent Request